E-Mail '
Grußwort von OB Hans Wilhem Reiners zum Jahreswechsel 2015/2016'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Grußwort von OB Hans Wilhem Reiners zum Jahreswechsel 2015/2016'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “
Grußwort von OB Hans Wilhem Reiners zum Jahreswechsel 2015/2016”
  1. Was sollen Bürgermeister auch sonst in eigener PR erzählen? Ob Bude oder nun Reiners – alles dasselbe.

    Auch vom beruflichen Hintergrund her.

    Oberbürgermeister ohne entsprechende Verwaltungskenntnisse und Führungserfahrung waren und sind nur eines: extrem teuer bezahlte Lehrlinge, die von der Politik eingesetzt werden und dann von Verwaltung und Politik gesteuert werden, versuchen ihre Arbeit in den Griff zu bekommen und denen, die sie auf diesen gut bezahlten Job gesetzt haben, gerecht zu werden.

    Die brauchen alle Jahre, bis die einigermaßen Durchblick haben – und dann kommt evtl. schon der nächste teure Lehrling.

    Bude hat bis zu seinem Abgang doch auch auf Einflüsterer aus dem Klüngel gebaut und redete sich ein, was für diese Stadt zu tun.

  2. Ach ne. Erinnert mich stark an das Wahlprogramm der CDU.

    Müssen die alljährlich wiederkehrenden Neujahrs-Selbstbeweihräucherungen und machen in Optimismus wirklich sein?

  3. „Jetzt haben wir die große Chance, Mönchengladbach als attraktive Stadt zu positionieren und vor allem auch für die zukünftigen Generationen attraktiv und lebenswert zu machen.“

    Wird auch allerhöchste Zeit! Was ist in den letzten fast 70 Jahren nahezu ausschließlich CDU-Herrschaft (was wörtlich gemeint ist) in und mit dieser Stadt geschehen?

    Ob die teure AöR und der Klüngel-Masterplan die geeigneten Mittel sind, werden wir noch erleben.

Ihr Kommentar