Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Ja, bald ist wirklich wieder Weihnachten – Traditioneller Start der Bürgerinitiative Geneicken

Red. Rheydt [ - Uhr]

Zum Beginn der Advents&hsy;zeit, am Samstag, 30.11.2013, dem ersten Advent­wochenende, wird die Bürgerinitiative Geneicken (BIG) wie in den vergangenen Jahren einen geschmückten, beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Maarplatz aufstellen und so ein bisschen Vorweihnachtsstimmung in das Viertel zaubern.

Dies soll mit einer kleinen „Feier“ verbunden sein: Um 17.00 Uhr wird der Familienchor von St. Franziskus unter der Leitung von Beate Opitz den musikalischen Rahmen mit einigen Weihnachtsliedern geben, dazu soll es natürlich auch selbstgebackene Plätzchen sowie Glühwein und andere Getränke geben.

Außerdem gibt es eine kleine Krippenausstellung. Der Bezirksvorsteher, Herr Karl Sasserath, wird ein Grußwort sprechen.

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind zu der kleinen Vorweihnachtsfeier auf dem Maarplatz in Geneicken herzlich eingeladen!

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.