Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

Samstag, den 01.12.2012 ab 17:00 Uhr wieder Weihnachtsbaumfest der Bürgerinitiative Geneicken

Red. Rheydt [ - Uhr]

Mit dem beleuchteten Weihnachtsbaum „zaubert“ die BIG auch in diesem Jahr etwas Vorweihnachtsstimmung ins Viertel.

Alljährlich treffen sich die Geneickener am Maarplatz um gemeinsam und mit der BIG (BürgerInitiative Geneicken) das Aufstellen und Schmücken des Weihnachtsbaues zu begehen.

Der Familienchor von St. Franziskus unter der Leitung von Beate Opitz wird mit Weihnachtsliedern den musikalischen Rahmen bilden.

Obligatorisch werden natürlich auch selbstgebackene Plätzchen sowie Glühwein und andere Getränke angeboten.

Bezirksvorsteher Karl Sasserath hat sein Kommen zugesagt und wird ein Grußwort sprechen.

Viele technische Vorbereitungen für dieses und weitere Festivitäten hat die BIG schon in 2011 getroffen.

 

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.