E-Mail 'CDU Mönchengladbach: "Links-Links-Grün führt in ungewisse Zukunft"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'CDU Mönchengladbach: "Links-Links-Grün führt in ungewisse Zukunft"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “CDU Mönchengladbach: „Links-Links-Grün führt in ungewisse Zukunft“”
  1. Als Wahlkampf-Leiter einer Partei mag Herr Breymann fordern was er will.

    Er erwartet sicher nicht, dass ihn deshalb jemand ernst nimmt.

    Möchte er seine Rechtschaffenheit unter Beweis stellen, so kann er die CDU-Web-Site einmal durchforsten, er wird Äußerungen von Plaudertaschen finden wie z.B.:

    Boss: „Wenn unser politischer Gegner öffentlich von vielen offenen Fragen spricht, dann stelle ich nur eine: Wie haben denn im Aufsichtsrat der Kreisbau AG der SPD-Vertreter und der Oberbürgermeister gestimmt? Für oder gegen Giesenkirchen 2015?“

    Dazu kann Herr Breymann mal Stellung nehmen, er kennt sich sicher aus im Umgang mit nichtöffentlichen Sitzungen und deren Inhalte.

Ihr Kommentar