E-Mail 'foodwatch: "Geheim-Gremium sorgt für staatlich legitimierte Verbrauchertäuschung • Abschaffung der Lebensmittelbuch-Kommission gefordert"'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'foodwatch: "Geheim-Gremium sorgt für staatlich legitimierte Verbrauchertäuschung • Abschaffung der Lebensmittelbuch-Kommission gefordert"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “foodwatch: „Geheim-Gremium sorgt für staatlich legitimierte Verbrauchertäuschung • Abschaffung der Lebensmittelbuch-Kommission gefordert“”
  1. Lebensmittelbuch-Kommission. Sollte umbenannt werden in Märchenbuch-Kommission.

    Das ist eine Frechheit. Ich achte beim Einkauf auf Inhaltsangaben und lasse deshalb manches im Geschäft liegen. Was ich hier lese ist unglaublich.

    So etwas ist auch noch erlaubt! Stört das unsere Politiker nicht? Ist denen egal, was man ihnen als „Lebensmittel“ verkauft?

    Lobbyisten agieren in diesem Geheim-Club im Auftrag der Bundesregierung!

    Toll, dafür gehe ich wählen?

Ihr Kommentar