Cowboys und Prinzessinnen in der „Fabrik Heeder“ in Krefeld: Showdown im Wilden Westen

Red. Theater [ - Uhr]

logo-vsbSeit September schlüpfen die Mitglieder der Theater-Jugendclubs Krefeld und Mönchengladbach regelmäßig in ihre Western-Outfits und präsentieren unter der Regie von Theaterpädagoge Dirk Schwantes die schräge Western-Soap „Cowboys und Prinzessinnen“ von Lilith Jordan.

Am Dienstag, dem 29. und Mittwoch, dem 30. März um jeweils 20 Uhr begeben sie sich nun zum fünften und letzten Mal in den Wilden Westen: Im Finale auf der Studiobühne I der Fabrik Heeder in Krefeld singt die Indiegirl-Band „Die Prinzessinnen“ dann noch einmal live ihre coolen Songs und der geheimnisvolle Cowboy Sam wird sich endgültig zwischen Sängerin Valery und Sheriff Liv entscheiden müssen.

Karten für die letzte Folge von „Cowboys und Prinzessinnen“ gibt es an der Theaterkasse unter Telefon: 02151/805-125.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar