E-Mail '
Klimacamp 2016: Beobachtungen und Einschätzungen [mit Slideshow]'

Von Karsten Simon [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Klimacamp 2016: Beobachtungen und Einschätzungen [mit Slideshow]'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Klimacamp 2016: Beobachtungen und Einschätzungen [mit Slideshow]”
  1. Pluto … Pluto … sind Sie nicht der, der mir in einem Kommentar hier mal ein Atomkraftwerk (oder war es ein Castor-Behälter? – egal) in den Garten gewünscht hat?

    Der gesamte Montag (22.08.) der Sommerschule war dem Thema „Utopien entwickeln“ gewidmet. Dafür sind solche schnöden Zahlen natürlich hinderlich.

    Wer sich dennoch dafür interessiert, wie andere Zahlenmenschen sich zum Klimacamp äußern:

    http://www.science-skeptical.de/blog/klimacamp-vorsicht-freilaufende-klimaaktivisten-bitte-nicht-fuettern/0015470/

  2. Lieber Herr Simon, es geht hier nicht primär darum die Welt zu retten.

    Es geht darum, einen Bewusstseinswandel herbeizuführen hin zu einer nachhaltigen Lebensweise die Umwelt und Natur und Gesundheit nicht übermäßig belastet.

    Und das schnellstmöglich. Wir orientieren uns da nicht an anderen oder irgendeiner Prozentzahl.

    Sie wissen doch, wer sich auf andere verlässt ist verlassen.

    Das ist wie in der Kindererziehung.

    Wenn sie da immer berücksichtigen würden was andere Kinder alles machen dürfen, dann brauchten sie mit der Erziehung gar nicht erst anzufangen.

Ihr Kommentar