E-Mail 'Fracking: Bis auf Weiteres keine Genehmigungen - Umwelt- und Wirtschaftsministerium legen Risikogutachten vor'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Fracking: Bis auf Weiteres keine Genehmigungen - Umwelt- und Wirtschaftsministerium legen Risikogutachten vor' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Fracking: Bis auf Weiteres keine Genehmigungen – Umwelt- und Wirtschaftsministerium legen Risikogutachten vor”
  1. Guten Tag,

    man möge sich mal in Leer und Umgebung erkundigen wo Fracking etc. benutzt wurde, was dort mit den Häusern passierte.

    Wem dies nicht reicht, der sollte Berichte aus den USA einsehen wo nicht Trinkwasser sondern auch Gas im Trinkwasser war.

    Auch die Rohre die zum Bohren bzw. Fördern benutzt wurden, waren radioaktiv, – die Rohre wurden als Träger in die Häuser eingebaut – und hat viele Menschen verstrahlt.

    Häuser mussten dann abgerissen werden. Menschen erkrankten an Krebs die dann gestorben sind.

    Einen Gruß
    Eric Hoyer

Ihr Kommentar