E-Mail 'störsender.tv: Dieter Hildebrand mit neuem „Extremisten“-Kanal im Internet [mit Video]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'störsender.tv: Dieter Hildebrand mit neuem „Extremisten“-Kanal im Internet [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “störsender.tv: Dieter Hildebrand mit neuem „Extremisten“-Kanal im Internet [mit Video]”
  1. Tolles Projekt, an dem sich noch dazu jeder beteiligen kann (und sollte), unabhängig davon, ob er/sie die Finanzierung unterstützt hat.

    Unter „Mitmachen“ kann man sich, selbstverständlich kostenlos, registrieren und mitstören :-).

    Hier kann man auf Dinge hinweisen, die ganz und gar nicht in Ordnung sind und Vorschläge zu Themen machen, die unbedingt einmal kritisch beleuchtet werden sollten, wie z. B in diesem ersten Beitrag die Causa Jörg Asmussen … mal ehrlich, wer hätte das gewusst?

    Schwerpunkt der kommenden Ausgabe soll die Wasserprivatisierung werden.

    Hoffentlich wird das Projekt genau den Erfolg haben, den es verdient!

Ihr Kommentar