E-Mail '
Rathaushof oder Klostergarten bald als Ratssaal unterm Glasdach?'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Rathaushof oder Klostergarten bald als Ratssaal unterm Glasdach?'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “
Rathaushof oder Klostergarten bald als Ratssaal unterm Glasdach?”
  1. Bin zwar der BZ auf den Leim gegangen aber das macht nichts. 🙂

    Der GroKo trau ich jeden Quatsch zu. Diesem Dream-Team Schlegelmilch und Heinrichs.

    Denen muss nur jemand sagen, dass er wichtig ist, schon stehen die stramm und glauben alles. Die wissen nicht mal wie man prüft ob die jemand verkohlt.

  2. Hallo Leute,

    dass der Rathaushof Abtei einmal überdacht sein wird, werden wir kaum erleben, auch wenn zum Leidwesen mancher Ausschussmitglieder das Parken dort seit einigen Monaten nicht mehr möglich ist.

    Aber vielleicht hat ja Torben Schultz ja Recht, der meinte, dass der Rathaus-Innenhof ja bald zur „Drive-In-Tagungsstätte“ werden könnte, so wie in einem Autokino.

    Das wollt‘ ich nur mal gesagt haben.

    Euer Glossi

  3. Solche „Visionen“ passen zu den GroKo-Hauptdarstellern.

    Helmut Schmidt sagte mal: Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen.

    Stimmt!

  4. Die Pläne sind doch schon viel weiter!

    Heute hat Herr Reiners das Auto-Verbot im Innenhof des Rathaus Abtei wieder aufgehoben, so dass schon der Hauptausschuss am 20.4. als Drive-In-Gremium tagen kann.

    Dadurch wird auch die teure Überdachung überflüssig.

Ihr Kommentar