E-Mail '
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XXI: "Trickkiste Geschäftsordnung" • Schlegelmilch und Reiners verhindern Diskussion über 14-Punkte-Papier der GroKo im Hauptausschuss • Fortsetzung im Rat am kommenden Mittwoch'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XXI: "Trickkiste Geschäftsordnung" • Schlegelmilch und Reiners verhindern Diskussion über 14-Punkte-Papier der GroKo im Hauptausschuss • Fortsetzung im Rat am kommenden Mittwoch'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XXI: „Trickkiste Geschäftsordnung“ • Schlegelmilch und Reiners verhindern Diskussion über 14-Punkte-Papier der GroKo im Hauptausschuss • Fortsetzung im Rat am kommenden Mittwoch”
  1. @ Kerstin Königs

    Sie meinen zum Oberbürgermeister. Da ist nichts und kommt nichts.

    Doch. Ein dickes, fettes Gehalt und dann ne dicke, fette Pension für den OB. Das alles für ein paar Jahre OB ohne erwähnenswerte Leistung. Im Zeugnis würde stehen: war bemüht.

    Bude und Bartsch waren nicht besser. Nur teuer sonst nix.

  2. „Er werde jetzt über den GO-Antrag – mit allen Konsequenzen – abstimmen lassen, erklärte OB Reiners.“

    Folge dieser Entscheidung des OB Reiners: Automatische Ablehnung des geänderten Antrages der Grünen.

    So geht also Demokratie und Oberbürgermeister, der angeblich mal „neutral“ sein wollte und ohne Parteiklüngel. Das meinte der Herr OB nach seiner Wahl wohl nicht ernst und erzählte nur was, das ihm grade einfiel.

    Leider sind die Hoffnungen auf OB Reiners schon lange erledigt. Da ist nichts und kommt nichts.

    Hindenburgstraße? Sowieso tot durch das tolle Minto. Was soll man da noch? Backshops, Pommes essen oder zu McDonalds oder – wer das mag?

    Aber Leute die dort hinwollen älter und bzw. oder körperlich nicht fit sind oder mit Kindern
    müssen eben dank CDU-SPD laufen.

    Dachte bis jetzt, die Leute SOLLEN auf die Hindenburgstraße um GEld auszugeben.

    Dann eben nicht.

  3. Der CDU-Klüngel ist wieder da. Ganz wie in alten Zeiten und vor der Ampel, die mal ein bisschen frischen Wind in die Stadt brachte.

    „Endlich“ ist der Mief und Muff der Hinterzimmer wieder da und die CDU bastelt sich ihre Stadt unterstützt/angeführt von Herrn Dr. Bonin bzw. dem Ehepaar Bornin.

    Die SPD schaut tatenlos zu. Können die nix eigenes auf die Beine kriegen oder dürfen die nicht?

    Die SPD unterstützt jedes miese Spiel der CDU. Hoffe die kriegen ihre Quittung dafür.
    Wahlen kommen auf jeden Fall wieder. Blöd: bis dahin hat die CDU die Stadt längst nach Wünschen des Ehepaares Bornin verändert, verplant und verbaut. Hochwertig versteht sich.

    Blöd könnte auch sein, dss die Leute bis zur nächsten Wahl ihren Verstand wieder abgestelt haben und wieder die wählen über die die sich grade ärgern.

    In Gladbach kann man tatsächlich den schwarzen Stock hinstellen und die Leute wählen den.

    Gute Nacht Gladbach! Es lebe der schwarze Klüngel!

  4. Wie sollen altes Menschen die Gehbehindert sind die Hindenburgstrasse hoch kommen. Was nutzt es der Umwelt wenn die Abgase nur anders wo in die Luft geblasen werden !? Dann fahrt doch mit kleinen Elektro Bussen im 10 Minuten Takt die Hindenburgstr. rauf und runter.

Ihr Kommentar