E-Mail 'Sicherer Schulweg in Venn und Hamern'

Von Red. Schule, Studium & Arbeitswelt [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sicherer Schulweg in Venn und Hamern' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Sicherer Schulweg in Venn und Hamern”
  1. Auch die Schulwegsicherung an der Roermonder Str. in Waldhausen ist unzureichend, trotz dreier Fußgängerüberwege ist hier nur eine 200m lange Tempo 30 Strecke.

    Eingaben hierzu an die BV Nord und an Herrn Schiffers werden an die Waldhausener Gepräche weitergeleitet, obwohl dies ausschließlich an die BV gerichtet war.

    Da scheint Reinhold Schiffers entweder lästige Arbeit loswerden zu wollen oder er kennt noch nicht den Unterschied zwischen kommunalen Gremien und nicht kommunalen Versammlungen.

    Fakt ist, wie im Fall der GGS Ringerberg wird auch hier deutlich, dass die Bezirksvertretungen offensichtlich überflüssig sind, denn diese Gremien scheinen Entscheidungen entweder zu scheuen oder Bürgereingaben nicht zu interessieren.

Ihr Kommentar