Gefährliche Körperverletzung in Giesenkirchen – Polizei sucht Zeugen

Hauptredaktion [ - Uhr]

Drei junge Männer im Alter von 20-24 Jahren hielten sich in der Nacht zum Ostersonntag in einer Diskothek auf der Kleinenbroicher Straße auf. Als sie die Diskothek kurz nach Mitternacht verließen, wurden sie auf der Straße unvermittelt von einer ihnen unbekannten Personengruppe angegriffen.

Aus dieser Gruppe heraus wurden die jungen Männer geschlagen und getreten, wobei auch ein bisher unbekanntes Schlagwerkzeug zum Einsatz gekommen sein muss, da die Geschädigten teilweise entsprechende Kopfplatzwunden erlitten.

Die Schläger flüchteten anschließend mit einem Pkw.

Im Rahmen einer Fahndung konnte dieser Pkw gestellt und seine vier Insassen festgenommen werden. Es handelt sich um vier 17-18jährige aus Rheydt. Sie wurden nach Aufnahme des Sachverhalts in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Die Geschädigten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Während zwei nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden, ist bei dem dritten Geschädigten eine stationäre Unterbringung erforderlich.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit dem Kommissariat 12 unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar