Gewinner-Ehrung und Tombola beim Sommerfest der SPD Giesenkirchen

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

DSC_3524Das Wetter war eminent wichtig am Samstag beim Sommerfest der SPD-Giesenkirchen auf dem Gelände der Reitanlage Barthelmes. Und es „hielt“!

Alle Mitglieder und Gäste genossen sichtlich das wohltuend familiäre Klima, es wurde lecker gegessen, lecker getrunken und nicht von Politik gesprochen.

Natürlich wurde der Eine oder Andere urlaubsbedingt vermisst. Dem Erfolg der Veranstaltung konnte dies jedoch nicht schaden.

Die größten Gewinner waren die Kinder, sie feierten die Gewinner des diesjährigen Luftballonweitflugwettbewerbes des Kinderfestes von SPD und AWO Giesenkirchen.

Bis an die deutsche Ostseeküste in Schleswig-Holstein flog der Sieger-Ballon.

Hier einige Eindrücke vom SPD-Sommerfest:

icon-vollbild TIPP: Klicken Sie unterhalb des Bildes auf dieses Icon, um die Slideshow im Vollbildmodus anzusehen

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar