Giesenkirchens zwölfter Herbstmarkt

Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Am Sonntag, dem 01.09.2013 war es wieder so weit! Der Gewerbekreis Giesenkirchen e.V. hatte zum zwölften Herbstmarkt in die Giesenkirchener City eingeladen.

Mit der feierlichen Eröffnung um 11:00 Uhr boten Giesenkirchener Handel, Handwerk und Gewerbe bis 18:00 Uhr, ein Einkaufserlebnis mit besonderem Unterhaltungswert für die ganze Familie.

Die Musikschule Arzouni, mit ihrem Sitz in Odenkirchen, präsentierte sich nicht nur musikalisch sondern war auch mit einem eigenen Informationsstand vor Ort, und bot den interessierten individuelle und moderne Musikausbildungen an.

Ab 13:00 Uhr waren die Geschäfte an der Konstantinstraße und rund um den Konstantinplatz für die Besucher geöffnet.

Viele Verkaufsstände, Kinderaktionen, eine Autoausstellung und ein tolles Rahmenprogramm sowie kulinarisches u.a. durch der Berliner Currywurst, Bierpavillon und weiteres mehr rundeten den Herbstmarkt in Giesenkirchen ab.

Der Gewerbekreis Giesenkirchen e.V. war trotz der vielen übrigen Veranstaltungen in Mönchengladbach zufrieden.

Weitere Impressionen:

Fotos: K. Vollenbroich und M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar