MAKS Patalas mit auf Vortragstour der Guerilla Marketing Föderation

Hauptredaktion [ - Uhr]

„Guerilla Marketing­Ã‚ klingt­Ã‚ zwar etwas martialisch und kämpferisch, dahinter verbergen­Ã‚ sich aber schlicht neue kreative Kampagnen statt klassischer Werbung.­Ã‚ Guerilla-Marketing will im ‚Kampf um die Kunden‘ Aufmerksamkeit erzeugen durch überraschende, originelle, geschickte, unterhaltsame und manchmal auch provozierende Aktionen. Und das möglichst mit Einsatz eines kleinen Budgets“, beschreibt der Mönchengladbacher Spezialist für Guerillia Marketing Thomas Patalas.

Patalas ist­Ã‚ Gründer und Inhaber von MAKS,­Ã‚ Agentur für Lokales Marketing, aus Giesenkirchen und Autor des Erfolgsbuches „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“.

Federführend veranstaltet Patalas die Vortragstour Guerilla Marketing Föderation, die neben Berlin, Pforzheim und Medebach im Sauerland auch in Köln Station macht:

Datum: Freitag, den 27. Juni 2008, 10.00 Uhr

Ort: Fabrikgelände der Fachzeitschrift Promotion Business,­Ã‚ Walther Straße 49-51, D-51069 Köln, (ca. 15 km zum naheliegenden Flughafen Köln-Bonn)

PROGRAMM

Moderation: Lukas Dopstadt – Kooperationsagentur Buzz-About

10.00 Uhr – 10.30 Uhr
Alles Guerilla oder was? Ambient, Ambush, Viral und Guerilla – Ãœberblick, Zusammenhänge
Thorsten Schulte, Inhaber des Guerilla Marketing Portals

10.30 Uhr – 11.00 Uhr
Guerilla meets Ambient – Kooperationsmodelle im Ambientmarkt – aktuelle Fallbeispiele
Karsten Warrink, Geschäftsführer ambermedia, ehemals Vorstandsvorsitzender Fachverband Ambient Media

11.30 Uhr – 12.00 Uhr
Die 10 wichtigsten Guerilla Marketing Gebote
Thomas Patalas, Inhaber der Agentur MAKS-Kommunikation

12.30 Uhr – 13.00 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Thema Guerilla Marketing
Prof. Konrad Zerr, Fachochschule Pforzheim

14.00 Uhr – 14.30 Uhr
Neues aus der Gerüchteküche: Epidemiologische Aspekte des Viralen Marketings
Thomas Zorbach, Geschäftsführer vm-people, Adel Nasser

14.30 Uhr – 15.00 Uhr
Customer Created Marketing – (R)Evolution made in Deutschland und den USA
Felix Holzapfel, conceptbakery

Die Teilnahmegebühr beträgt 299,00 Euro zzgl. MwSt.

Weitere Informationen und­Ã‚ Online-Anmeldung über MAKS Thomas Patalas

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar