E-Mail 'Sexueldelikt an 8-jährigem Mädchen'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Sexueldelikt an 8-jährigem Mädchen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Sexueldelikt an 8-jährigem Mädchen”
  1. Weitere Nachtrag der Polizei von heute:

    Dank vieler Hinweise aus der Bevölkerung konnte der tatverdächtige 28jährige Odenkirchener gestern schnell ermittelt und festgenommen werden.

    Der 28Jährige ist bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten und bereits zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten, auf drei Jahre Bewährung ausgesetzt, verurteilt worden.

    Bei seiner heutigen Vorführung bei einem Haftrichter ordnete dieser für ihn Untersuchungshaft an.

  2. Ergänzend dazu teilte die Polizei am 06.06.2008 mit:

    Bei der Suche nach dem unbekannten Täter wurden die Fahndungshinweise u.a. an die Bus- und Taxifahrer in der Stadt weitergegeben.

    Der Lokalsender Radio 90.1 strahlte sie ebenfalls aus.

    Daraufhin meldeten sich zahlreiche Hörer, die heute und auch am Donnerstag den Spendensammler in Giesenkirchen gesehen und auch mit ihm gesprochen hatten. Einer dieser Zeugen hatte Unterlagen erhalten, aus denen die Sammlungsinitiative erkennbar war.

    Die weiteren Ermittlungen fÃÃÂÃÂÂÂ

Ihr Kommentar