- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Bürgerinitiative in Giesenkirchen zeigt ihre Stärke: Zusammenhalt

bzmg-img_1882.JPG [1]Kurz sind die Informationswege der Gegner von „Giesenkirchen 2015″.
Damit hatte der Mitarbeiter einer großen Gladbacher Zeitung nicht gerechnet.

Und so kamen unter den erstaunten Augen des besagten RP-Mitarbeiters und seines Fotografen schnell ca. 40 Mitglieder der Bürgerinitiative und weitere Sympathisanten zusammen und nötigten dem Mitarbeiter damit Erklärungsversuche ab, wie: „Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet „. Und: „Ich möchte doch nur über die Honschaft Puffkohlen berichten“.

Er hatte keine Information darüber, daß Puffkohlen lediglich eine Straße in Giesenkirchen ist und keinen Honschaftsstatus besitzt. Da scheinen wohl bei dem Printmedium erhebliche Wissens- und/oder Kommuniktaionslücken zu bestehen 🙂 .

img_1887.JPG [2] So präsentierte sich die Bürgerinitiative …

img_1888.JPG [3] … und so wollte (und hat) das Printmedium die Bürger abgebildet.