Neuwerk: Rücktritt der stellvertretenden Bezirksvorsteherin

Red. Neuwerk [ - Uhr]

logo-spd4.jpg„Ich wollte wissen wie Politik funktioniert, jetzt weiß ich es“, mit diesen Worten verabschiedete sich Dagmar Pardon-Neuenhaus (SPD), stellvertretende Bezirksvorsteherin in Neuwerk, auf der Sitzung der Bezirksvertretung Neuwerk am 26.03.2009.

„Zusammenhänge begreifen, die zu Entscheidungen der Politiker führen, offen Bürger informieren und auf Menschen zugehen, mit Neugierde Dinge hinterfragen und gerne dazu lernen, das war es, was mich antrieb in die Politik zu gehen.“ Sie war immer gradlinig und hat zu ihren Überzeugungen gestanden, und so möchte sie auch bleiben.

„Wen einmal die Politik gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los, aber aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen kann ich mein Mandat leider nicht bis zum Ende der Legislaturperiode ausüben.“ SPD-Ortsvereinsvorsitzender Philip Dziuba wäre nun gemäss Liste der Nachrücker.

„Ich bin der SPD wirklich sehr dankbar für das, was ich lernen durfte, Bildung wird ja sehr groß geschrieben in der SPD.“ Und so wünscht sie allen Bezirksvertreter/Innen alles Gute und ihren Genossinnen und Genossen ein „Glück auf“.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar