September-Renntag an der Niersbrücke

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Am Donnerstag, den 26. September 2013 ab 18.30 Uhr geben sich an der Trabrennbahn an der Niersbrücke wieder zahlreiche Fahrer aus Deutschland und den angrenzenden Ländern ein Stelldichein.

Insgesamt zehn Rennen stehen auf dem Programm, dessen Höhepunkt sicherlich der letzten Qualifikationslauf für das erstmals ausgetragene Masters-Finale in Hamburg darstellt.

Nicht nur die Trabrennsport-Begeisterten sind herzlich eingeladen, auf Deutschlands ältester Trabrennbahn, die in diesem Jahr ihr 120jähriges Bestehen feiert, ein paar spannende und interessante Stunden zu verbringen.

Für das leibliche Wohl ist im Pavillon und in der Art-Lounge der Tribüne bestens gesorgt.

Für diejenigen, die den Sieg ihres Favoriten zuhause noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen wollen, bietet der Mönchengladbacher Trabrennverein die Möglichkeit, Film und Foto-Aufnahmen aller Rennen in Mönchengladbach zu bestellen.

Eintritt und Parken sind auf der Trabrennbahn, wie immer, frei.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar