SPD-Neuwerk mit neuem Vorstand

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder der Neuwerker SPD einen neuen Ortsvereinsvorstand. Einstimmig wurde der 30-jährige Ortsvereinsvorsitzende Philip Dziuba in seinem Amt bestätigt. Ihm stehen mit Sabine Bock und Jürgen Pfundt zwei Stellvertreter zur Seite. Als neuer Kassierer ergänzt Martin Kohten die Führungsmannschaft.

„Über das mir entgegengebrachte Vertrauen freue ich mich riesig. Eine einstimmige Wahl ist schon außergewöhnlich“, so Philip Dziuba.

„Gerade nach der Reduzierung der Stadtbezirke sehen wir uns als Vorstand als Bindeglied zwischen den Bürgerinnen und Bürgern und den Entscheidungsträgern in der Bezirksvertretung und im Rat.“

Kontakt: Philip Dziuba, Telefon: 02161/3036986 oder 01577 1895897, E-Mail: pdziuba@arcor.de

Kontaktaufnahme zu den Bezirksvertretern und Ratsleuten des Bezirks Ost findet sich im übrigen als Angebot für LeserInnen der BZ MG unter der Kategorie „Aus dem Stadtbezirk Ost“.

Es können Anliegen und Fragen an die Politikerinnen und Politiker des

öffentlich vorgebracht werden.

Mehr Hintergrundinformationen zu diesem BZMG-Serviceangebot findet sich durch Aufruf dieser Zeile.

Bei Problemen kann auch einfach eine e-mail an redaktion.neuwerk@bz-mg.de gesendet oder telefonisch unter 02166/924303 angefragt werden.

Diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme gilt natürlich auch für die BZMG-Leserinnen und Leser der Stadtbezirke Nord, West und Süd. Einfach mal ausprobieren…

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar