Vorstandswahlen der KG Rot Grün mit Blick in die Zukunft

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Turnusgemäß wurde die Mitgliederversammlung der Karnevals­gesellschaft Rot Grün 1951 e.V. im Vereinslokal Bonert auf der Neusser Straße/Ecke Zeppelinstraße abgehalten.

Es standen umfangreiche Wahlen zum Vorstand an.

Wiedergewählt wurde Rosi Schüler als Vorsitzende. Sie gab in der Mitgliederversammlung einen Rückblick auf die vergangene Session ab und stellte fest, dass es wohl die erfolgreichste war, die je im Verein über die Bühne gegangen war.

Zum neuen Präsidenten wählten die Mitglieder den bisherigen Geschäftsführer Hans-Peter Jörihsen. Er war in der vergangenen Session kommissarisch für den bei wichtigen Veranstaltungen nicht angetretenen Präsidenten eingesprungen.

Neuer Geschäftsführer wurde Steffen Meyer.

1. Kassiererin blieb Melanie Köcher, die einen ausführlichen und sehr befriedigenden Kassenbericht vorlegte.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Hans-Peter Jörihsen, zur 2. Geschäftsführerin Bianca Meyer, zur 2. Kassiererin Elke Jörihsen und zur Vizepräsidentin Rosi Schüler gewählt.

Erfreulich ist weiterhin der große Zuwachs in der Kinder- und Jugendgarde. Hier wird Trainerin Bianca Meyer wieder viel Arbeit haben, um mit den Kindern und Jugendlichen eine tolle Formation zu bilden, die in der Stadt Mönchengladbach und darüber hinaus in den vergangenen Jahren große Erfolge feierte.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar