Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall beim Abbiegen

Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine leicht und eine schwer verletzte Person war das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstag, 05.08.2008, um 09:20 Uhr auf der Krefelder Straße Höhe Flughafenzufahrt in Mönchengladbach-Neuwerk Zur Unfallzeit befuhr ein 68-jähriger Fahrer aus Viersen mit seinem PKW die Krefelder Straße aus Richtung Neersen kommend.

Beim Linksabbiegen in Richtung Flughafen achtete er offensichtlich nicht auf das Fahrzeug eines entgegen kommenden 28-jährigen Mönchengladbachers. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem der 68-Jährige schwer verletzt wurde. Er musste nach notärztlicher Behandlung am Unfallort dem Krankenhaus Neuwerk zugeführt werden.

Der 28-Jährige wurde nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich der Krefelder Straße gesperrt.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar