- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

25 Jahre Förderverein Gymnasium Odenkirchen

Konzert [1][gym-od] Der Förderverein des Gymnasiums Odenkirchen feierte sein 25jähriges Bestehen und lud aus diesem Anlass zu einem Sommerkonzert am 7. Juli ein.

Die Musiklehrer unter der Gesamt-Regie von Frau Strahl verzauberten mit dem Schüler-, Eltern- und Lehrerchor, der MAGO, dem Streicher-Ensemble, der Kammermusik-AG sowie der Tanz-AG alle Zuhörer in einem Programm, das von Renaissancemusik über Traditionell bis zu Metallic-Rock vielfältige Musikrichtungen in sich vereinigte.

Nach dem Konzert konnte man bei Würstchen, Getränken und gemeinsamen Gesprächen den Abend ausklingen lassen oder in der Aula das WM-Halbfinale mit verfolgen.

Auch auf diesem Weg dankt das Gymnasium Odenkirchen dem Förderverein für seine Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz. Man sei sehr froh, nicht zuletzt mit dieser Unterstützung weiterhin die Möglichkeit zu haben, finanziell wie ideell die Schule weiter entwickeln zu können.