- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Gespannte Erwartung…

logo-mg-odenkirchen9 [1]…herrschte bei den Kindern des Kinderschwimmkursus Odenkirchen, als zum ersten Mal ihr Schwimmkurs, anstatt wie gewohnt im Hallenbad Odenkirchen , im Schlossbad-Niederrhein in Wickrath stattfand. 

Alles ist so groß und so wenig vertraut hier, außerdem sind so viele Menschen hier, so die Meinung der Kleinen.

Nach zwei Stunden waren die jungen Schwimmer froh, dass die erste Übungseinheit zu Ende war. Man freue sich zwar auf weitere Übungsstunden im Schlossbad-Niederrhein in Wickrath, hoffe aber bald wieder in Odenkirchen schwimmen zu können? Das war die einhellige Meinung der Wasserbegeisterten.

Zum Schluss möchte sei noch erwähnt, dass die Instandsetzungskosten für die Renovierung des Odenkirchener Hallenbades auf Höhe von 40.000 Euro geschätzt wird.