Sanierungen in Kindergärten

Red. Neuwerk [ - Uhr]

Kindergarten Am Gathersweg NeuwerkIn den Hauptferien ziehen alljährlich nicht nur in Schulen, sondern auch in Verwaltungsgebäuden und Kindergärten die Handwerker ein (Bild: Kindergarten Gathersweg).

So hatte das städtische Gebäudemanagement im August die Kindertagesstätte am Gathersweg auf dem Plan. Dort wurde eine Trennwand eingebaut, deren Kosten mit 17.000 Euro veranschlagt wurden.

Im Kindergarten am Pixbusch fanden Sanierungsmaßnahmen in Höhe von 10.000 Euro statt.

Weitere Baumaßnahmen bis Jahresende stehen noch in 2 weiteren Kindertageseinrichtungen auf dem Programm: Noch bis Ende des Jahres werden Umbauarbeiten für die U-3 Betreuung an der Mühlenstraße (Kosten 111.000 Euro) und an der Pestalozzistraße (127.000 Euro) dauern. [PM Stadt MG/bzmg]

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar