LVR Klinikverbund startet 2. Interkiniklauf

Red. Stadtmitte [ - Uhr]

Kopie-von-IMG_4739Letzen Samstag, 08.10.2011, war es wieder so weit, die LVR Kliniken Mönchengladbach und Viersen starteten gemeinsam zum zweiten Interkliniklauf. Wie schon im Vorjahr konnten Läuferinnen und Läufer der Klinik sich den unterschiedlichen Anforderungen stellen.

Kopie-von-IMG_46811Gemeinsam trainieren und laufen, gemeinsam ins Ziel kommen, so lautete die Devise der Teilnehmerinnen und Teilnehmer  auch in diesem Jahr.

Seit 2009 wurde der Lauf von Beschäftigten beider Kliniken vorbereitet, und das mit großem Erfolg. 

Kopie-von-IMG_4700Gestartet wurde in Viersen, die verschiedenen Laufstrecken 22 km und 9 km führten durch die wunderschöne niederrheinische Landschaft bis nach Mönchengladbach, wo trotz der kühlen Temperaturen die etwa 60 Läuferinnen und Läufer auf der Zielgerade gebührend gefeiert wurden.

Kopie-von-IMG_4741Ein gelungener Abschuss bot der „After – Run – Treff“ mit Büffet, an dem sich alle Beteiligten ausgiebig stärken konnten.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar