- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Rheydt: Unfallflucht mit leicht verletztem Radfahrer

Am Karfreitag (21.03.) fuhr ein 58-jähriger Radfahrer gegen 13:10 Uhr auf dem Gehweg der Friedrich-Ebert-Straße, aus Richtung Nordstraße kommend in Richtung Hohlstraße.

Als er sich in Höhe des dortigen Seniorenzentrums befand, kam ein schwarzer Kleinwagen aus der Ausfahrt. Ohne anzuhalten fuhr der Kleinwagen über den Gehweg auf die Fahrbahn und in Richtung Hohlstraße davon.

Der Radfahrer musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stark abbremsen und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog.

Bekannt ist lediglich, dass es sich bei dem unfallbeteiligten Pkw um einen schwarzen Kleinwagen mit Aachener Kennzeichen handelt, der von einer 20-25 jährigen Frau mit kurzen dunklen Haaren gefahren wurde.

Zeugen melden sich bitte bei der Unfallfluchtfahndung unter

Telefon MG 290.