Viele Besucher und gute Stimmung beim 14. „Sound of Schmölderpark“ in Rheydt

Red. Rheydt [ - Uhr]

Am Freitag, 15.08.2014 veranstaltete der Förderverein Schmölderpark unter dem Motto: „Woodstock“, zum 14. Mal den „Sound of Schmölderpark“.

An diesem Abend gab Entertainer Sascha Klaar mit Band und Spezial-Guest Ralle Rudnik – ehemaliges Mitglied der Karnevalsgruppe De Höhner aus Köln, Gitarrenspieler und Sänger Hotte Jungbluth und die Jazzbones um Manni Schmelzer ein Konzert der Superlative.

Die Besucher hatten sich zu diesem einzigartigen Musikevent im Schmölderpark eingefunden, Für das leibliche Wohl wurde durch Getränkepavillons und Imbiss gesorgt. Die Veranstaltung moderierten Gerry Böer und Horst Hübsch.

Das Wetter war leider verregnet, aber die Besucher trotzten das Wetter mit bester Stimmung bis in den späten Abend hinein.




 

Fotos: M. Bösche

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar