Ingeborg Hufschmidt für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Red. Wickrath [ - Uhr]

[PM SPD] Hufschmidt_SPDAm Samstag, 9. April wurde Ingeborg Hufschmidt im Rahmen des Unterbezirkspartei­tags der SPD Mönchengladbach für ihre 40jährige SPD-Mitgliedschaft mit der silbernen Parteinadel und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Als 34jährige wurde sie 1971 Mitglied des SPD Ortsvereins Wickrath und engagierte sich über lange Jahre sowohl im Ortsvereinsvorstand als auch in der Bezirksvertretung.

Sie hat während ihrer aktiven Ortsvereinszeit wichtige Impulse für Wickrath und über die Ortsgrenzen hinaus gesetzt.

Die heute 74jährige wurde als kompetente, herzliche und unverwechselbare Volksvertreterin sehr geschätzt. „Wir sind stolz darauf, dass Ingeborg Hufschmidt treu zu uns steht“, so Uli Mones, SPD Ortsvereinsvorsitzender und Ratsherr, „gratulieren ihr für 4 Jahrzehnte Mitgliedschaft in der SPD sehr herzlich und danken ihr für ihr großartiges Engagement.“

Das wollen die SPDler am 22. September 2011 auf ihrer Mitgliederversammlung noch einmal wiederholen und haben Ingeborg Hufschmidt sehr herzlich dazu eingeladen, das besondere Jubiläum noch einmal zu feiern.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar