„Ich schenk Dir mein Geheimnis“ – Realschüler stellen eigene Texte vor

Hauptredaktion [ - Uhr]

„Ich schenk Dir mein Geheimnis“ – unter diesem Titel stellen nun bereits schon zum dritten Mal Schüler der 10. Klasse der Realschule Nettetal ihre eigenen Texte vor. Unter der Leitung von Deutschlehrerin Juliane Nehre haben sich die jungen Autoren im letzten Schuljahr in einer Schreibwerk­statt zusammen gefunden und Gedichte, Kurzgeschichten und Erzählungen zu Themen geschrieben, die sie bewegen.

Am Dienstag, 20. Mai, um 19.30 stellen die Schülerinnen und Schüler ihre literarischen Arbeiten im Rahmen einer Lesung in der Stadtbücherei Nettetal, Lobbericher Straße 1 in Breyell vor.

Der Eintritt für diese Lesung beträgt­ 2,00 Euro. Der Erlös wird als Spende für die Abschlussparty der Jahrgangsstufe 10 gestiftet.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar