E-Mail 'Helmut Wallrafen-Dreisow im Vorstand des Bundesverbandes der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Helmut Wallrafen-Dreisow im Vorstand des Bundesverbandes der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Helmut Wallrafen-Dreisow im Vorstand des Bundesverbandes der kommunalen Senioren- und Behinderteneinrichtungen”
  1. noch ein posten für den gf der sozial-holding. sicher hat der eine gute wahl mit der berufung von herrn wallrafen-dreisow getroffen.

    der wird ja in der „pflege-welt“ als absoluter fachmann geschätzt, scheint voller ideen zu sein und engagiert bei der entwicklung neuer pflegemethoden. so weit so gut.

    umso interessanter dürfte sein, was er zu diesen fragen sagt:

    ist diese „expertenrunde“ aus vertretern der spitzenverbände nicht doch eher eine „lobbyisten-veranstaltung“ der „kommunalen heimbetreiber“?

    erzeugt die sicherlich berechtigte forderung nach „qualität“ in der altenpflege nicht doch immer mehr druck auf das personal, was dann zu weniger zuwendung für die zu betreuenden alten menschen führt?

    was ist eigentlich aus seinen innovativen ansätzen in den gladbacher alteneinrichtungen geworden, von denen er oft so freudig spricht?

    was hat sich konkret für die alten in mönchengladbach verbessert?

    da sollte es doch „pflegestammtische“ geben, einen gabs am 10. april 2007 (nachzulesen auf seite 23 der hauszeitung der sozialholding). was ist in dieser richtung eigentlich passiert?

    wäre schön, wenn dazu antworten kämen, denn alt werden wir ja alle irgend wann mal und vielleicht müssen wir dann ja auch in eine gladbacher alteneinrichtungen.

Ihr Kommentar