875-Jahr-Feier mit optimierten Programmablauf: Der Sonntag

Red. Neuwerk [ - Uhr]

logo-875-Jahre-NeuwerkDer ursprünglich am Sonntag geplante Auftritt der Showtanzgruppe IMPULSE wurde zwar auf Samstag verlegt, aber das Programm am Sonntag leidet darunter nicht – im Gegenteil, es treibt auch die letzten müden Neuwerker aus den Betten:

Um 11.00 Uhr begrüßen Bezirksvorsteher Hermann-Josef Krichel-Mäurer) und Landtagsabgeordneter Norbert Post das gespannt-wartende Publikum. Dann heißt „Frühschoppen mit der Feuerwehr-Jazzband“.

Ab 14.15 Uhr wird eine Vorführung der „Dancing Girls&Boys“ erwartet, danach gibt es Musik von „Giddy up

Für 15.50 Uhr ist eine Hochradvorführung des RV Adler geplant.

Ab 16.15 Uhr spielt das Fanfarencorps Mönchengladbach auf.

100_2304Zwischendurch (gegen 16.30 Uhr) beginnt dann die Ziehung der Lose. Wer bekommt den 1. Preis und darf sich über ein funkel-nagel-neues Auto freuen?

Das Ende dieses 875-Jahr-Feier-Wochenendes ist für 17.45 Uhr geplant.

Mal sehen, was die Neuwerker aus der Planung machen….

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar