Auf Augenhöhe

Glossi [ - Uhr]

Das wollt‘ ich nur mal gezeigt haben. Einfach mal auf Bild klicken. 😉

Euer Glossi

3 Kommentare zu “
Auf Augenhöhe”
  1. Spontan fiel mir zum Bild das Gedicht „Die 2 kenn ich doch!“ ein:

    Max und Moritz diese Beiden

    können Gladbacher gar nicht leiden.

    Drum planen sie bei Tag und Nacht

    was Bürger sehr verärgert macht:

    Musikgelärme im HQ

    und ein paar Windräder dazu.

    Auf Dezernenten Wurff verzichten,

    für Industrie Natur vernichten!

    Wie gern die Beiden damit protzen.

    Den Bürger überkommt das Kotzen!

  2. Tja, so ist das mit der „Augenhöhe“. Da muss man halt was tun, um die zu erreichen.

    Zwar nicht im Wählersinn – aber was soll’s! Wen aus der SPD hat der Wähler nach Wahlen noch interessiert!

    Wie hier im Kleinen, sozusagen im sprichwörtlichen Sinn, läuft es doch auch in Berlin. Gabriel, Nahles und wie die alle heißen praktizieren es dort doch ständig genauso. Letztes Beispiel der sehr „geschmeidigen“ SPD-WEndehälse: Vorratsdatenspeicherung.

    Sind das die „großen“ Vorbilder des eher kleinen Spezialdemokraten aus Gladbach?

  3. Lieber Glossi,

    echt auf den Punkt gebracht! 🙂

    Die gesichts-, meinungs-und ideenlose ja-sager-SPD ist in der GroKo in Berlin schon unerträglich. In unserer Stadt ist die noch schlimmer. In der Gladbacher GroKo soll auch SPD drin sein. Wo auch immer. Der Anteil kann nur homöopathisch sein. Die Wirkung ist leider noch nicht einmal entsprechend.

Ihr Kommentar