E-Mail 'Blumenkorso 2008: CDU mit Grünen-Symbol'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Blumenkorso 2008: CDU mit Grünen-Symbol' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Blumenkorso 2008: CDU mit Grünen-Symbol”
  1. b90/die grünen, cdu und spd hatten am blumenkorso beteiligt und damit auf ihre weise eine gewisse verbundenheit zu rheydt demonstriert.

    nicht so die fdp, oder hat die jemand gesehen?

    nun kann man wahrscheinlich nicht unbedingt sagen, dass einzelne fdp-politiker nicht doch gerne auch aktiv dabei gewesen wären, aber insgesamt scheint sich das interesse für den blumenkorso und damit auch für rheydt wohl in grenzen gehalten zu haben.

    vielleicht war aber die grundeinstellung der „sprecher“ der fdp das hindernis, denn beispielsweise dr. jansen-winkeln ist ja nicht gerade als rheydt-freund bekannt.

    vielleicht aber gibt es ja eine ganz andere und villeicht rationale erklärung dafür, dass die fdp beim blumenkorso fehlte und vielleicht erfahren wir das ja irgendwann mal.

Ihr Kommentar