Glossi for MdL – Die Vierte: Politiker und mein „Wahlkampf-Wander-Plakat“

Glossi [ - Uhr]

glossi-for-mdlNach vorsichtiger Analyse der Kandidatenriege hatte ich mich entschieden, ebenfalls am Landtagswahlkampf teilzunehmen. Mit dem Slogan „Glossi für MdL“ trat ich an und gewann bei den meisten meiner „Gegner“ Sympathien.

Dies zeigten diese dadurch, dass sie sich mit meinem „Wahlkampf-Wander-Plakat“ ablichten ließen. Einer wollte partout nur mitmachen, wenn sein stärkster Gegner mit aufs Bild kommen würde, ein anderer wollte gar nicht. Warum, war nicht in Erfahrung zu bringen … ist unterm Strich auch gar nicht so wichtig.

dsc_1071dsc_1080dsc_21521

Auch Bundes- und Landesspitzenpolitiker hatten keine Berührungsängste.

dsc_08381dsc_20231

Meine Motive, auch zu kandidieren, habe ich hier noch einmal zusammengestellt:

http://www.bz-mg.de/glossen-lustiges-nachdenkliches/glossi-for-mdl.html

http://www.bz-mg.de/glossen-lustiges-nachdenkliches/glossi-for-mdl-die-zweite.html

http://www.bz-mg.de/glossen-lustiges-nachdenkliches/glossi-goes-to-ddorf-%E2%80%93-aber-auf-jeden-fall-wahlen.html

http://www.bz-mg.de/glossen-lustiges-nachdenkliches/mit-der-kraft-eines-integrators-die-zusammenfuhrung-von-wahlkampfern.html

http://www.bz-mg.de/glossen-lustiges-nachdenkliches/glossi-for-mdl-die-dritte-jetzt-weis-ich-wie-es-geht.html

Vielleicht bekomme ich ja doch noch ein paar Stimmen 😉

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar