Am 4. Dezember wieder Weihnachtsgospel-Gottesdienst der Victory International Church

Hauptredaktion [ - Uhr]

DSC_5893Begleitet von der Sängerin Chey und dem Gospelchor „Lichtblick“ feiert Pastor Philip Critchlow auch in diesem Jahr wieder den traditionellen Weihnachtsgottesdienst der Victory International Church in der Evangelischen Friedenskirche in Eicken.

Auf das nahende Weihnachtsfest eingestimmt werden die Besucher mit beliebten Gospelsongs und bekannten Weihnachtsliedern.

Für die Gemeinde ist dieser englischsprachige Gottesdienst, mit deutscher Übersetzung, seit vielen Jahren der feierliche Jahresabschluss.

Alle, die einen Gottesdienst einmal ganz anders erleben möchten, sind eingeladen ab 15:00 Uhr mitzumachen.

Die Victory International Church freut sich über viele interessierte Besucher und empfiehlt frühzeitig dort zu sein, da der Weihnachtsgottesdienst immer sehr gut besucht ist.

Termin: Sonntag, 4. Dezember, 15:00 Uhr,

Evangelische Friedenskirche
Margarethenstraße 20
Mönchengladbach-Eicken

Hier einen Eindruck davon, was Sie erwartet (oder was sie verpassen, wenn Sie nicht kommen): Zweisprachiger Weihnachtsgospel-Gottesdienst 2010 der Victory International Church [mit O-Ton, Video und Bildergalerie]

2 Kommentare zu “Am 4. Dezember wieder Weihnachtsgospel-Gottesdienst der Victory International Church”
  1. Am 3. Februar 2011 um 19:00 Uhr treten Chey und Philip im Café Achten, in Niederkrüchten-Elmpt, Haupstr. 32, auf. Auskunft unter Tel.: 02163-81324 oder Email info@baeckerei-achten.de.

    Karin

  2. Der Weihnachtsgottesdienst war auch in diesem Jahr wieder sehr schön. Ganz besonders hat mir der Chor „Lichtblick“ gefallen, der sehr stimmungsvoll deutsche und englische Weihnachtslieder vorgetragen hat. Es ist jedes Jahr ein sehr tolles Erlebnis diesen Gottesdienst mitfeiern zu dürfen.

    Jetzt freue ich mich schon auf den Gottesdienst im Januar.

    Karin

Ihr Kommentar