E-Mail '
Herzerfrischendes Lustspiel "Opa ist die beste Oma" in der Komödie Steinstr. zu Düsseldorf'

Von Herbert Rommerskirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Herzerfrischendes Lustspiel "Opa ist die beste Oma" in der Komödie Steinstr. zu Düsseldorf'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Herzerfrischendes Lustspiel „Opa ist die beste Oma“ in der Komödie Steinstr. zu Düsseldorf”
  1. Wir, also unsere Familie, hat einen schönen Abend in der Komödie verbracht.

    Herr Rommerskirchen hat nicht zu viel versprochen! Im Gegenteil.

    Für die Kinder war es noch einmal ein besonderes Highlight am Ende der Schulferien, denn es war auch noch ihre erste Theateraufführung für „Erwachsene“, die sie erlebten.

    Danke für diesen Tipp!

  2. Das liest sich so, dass ich denke, das ist etwas für unsere Familie.

    Dank Schulferien darf es für die Kinder ja mal etwas später werden.

    Bin gespannt, ob wir Herrn Rommerskirchen dann zustimmen können.

Ihr Kommentar