E-Mail 'HDZ: IG Schürenweg fordert kurzfristige Bürgerbeteiligung zu den Verkehrsmaßnahmen [Offener Brief als PDF]'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'HDZ: IG Schürenweg fordert kurzfristige Bürgerbeteiligung zu den Verkehrsmaßnahmen [Offener Brief als PDF]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “HDZ: IG Schürenweg fordert kurzfristige Bürgerbeteiligung zu den Verkehrsmaßnahmen [Offener Brief als PDF]”
  1. Bürgerbeteiligung wird in MG leider ganz klein geschrieben und mit vielen Fragezeichen versehen.

    Die neue Gestaltungsmehrheit hat da nicht viel geändert. Auf die Stadtteilgespräche und Bürgerversammlungen warte ich noch immer.

    Mit dem neuen HDZ werden die Verkehrsprobleme weiter verschärft. Durch die Sperrung der Stepgesstraße haben wir aus dem Süden keinen direkten Weg mehr zum HDZ.

    Also entweder über die Aachener Straße (+1,0km) oder über die Bismarckstraße (+0,5km). Und das soll ein Verkehrskonzept sein?

    In Mönchengladbach ist traurigerweise vieles ohne Sinn und Verstand.

Ihr Kommentar