E-Mail '
Die Causa Sven geht in die nächste Runde: Grüne, Linke und FDP fordern weitere Einsicht in die Akten zur Beteiligung der NEW an der Share2Drive GmbH'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Die Causa Sven geht in die nächste Runde: Grüne, Linke und FDP fordern weitere Einsicht in die Akten zur Beteiligung der NEW an der Share2Drive GmbH'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Die Causa Sven geht in die nächste Runde: Grüne, Linke und FDP fordern weitere Einsicht in die Akten zur Beteiligung der NEW an der Share2Drive GmbH”
  1. Ich bin der Meinung der Fall #SVENgate ist noch nicht aufgeklärt und deswegen können noch keine Verantwortlichen benannt werden.

    Da steht noch viel Arbeit vor uns, um es auch sauber zu machen.

    Die Annahme, dass der Vorstand die nötigen Absprachen mit der Stadt missachtete, wird ja ähnlich auch von Herrn Schlegelmilch in seiner Antwort an die Opposition aufgestellt.

    Das halte ich für voreilig oder zumindest kurzsichtig, denn es müsste ja erst geklärt werden, wer denn den Teil streichen ließ, der den Ratsbeschluss und die Beteiligung der Bezirksregierung vor Umsetzung enthielt.

    ABER wer diese Annahme vertritt, müsste Konsequenzen ziehen und eine Sondersitzung einberufen um den Vorstand abzumahnen oder gar abzuberufen.

    Aber wie gesagt, mir ist eine gründliche, saubere Aufklärung wichtiger als eine schnelle Verurteilung.

  2. Nur kurz….

    Aus meiner Sicht haben sich die Aufsichtsratsmitglieder schon im Sinne und zum Wohl der NEW verhalten.

    Fehler wurden im Vorfeld der Abstimmung durch den Vorstand der NEW verursacht, welcher die Abstimmung mit der Stadt Mönchengladbach vermissen lässt.

    Hieraus ergibt sich die Antwort wer hier zur Verantwortung zu ziehen ist.

Ihr Kommentar