E-Mail 'Norbert Post erwartungsgemäß mit überwältigender Mehrheit zum Gegenkandidaten von Norbert Bude gewählt - Post spricht von "Linksblock"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Norbert Post erwartungsgemäß mit überwältigender Mehrheit zum Gegenkandidaten von Norbert Bude gewählt - Post spricht von "Linksblock"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Norbert Post erwartungsgemäß mit überwältigender Mehrheit zum Gegenkandidaten von Norbert Bude gewählt – Post spricht von „Linksblock“”
  1. Post OB-Kandidat der gesamten Stadt?

    Wie heute – 20.10.2008 – in der WZ zu lesen ist, beabsichtigt Norbert Post in seinem Wahlkreis Neuwerk die Raumprobleme im Schulzentrum Neuwerk, Nespelerstraße, für katholische Haupt- und Gesamtschule, mit einem millionenschweren Wahlgeschenk zu lösen.

    Ist bei dieser Haushaltslage so ein Geschenk im Interesse unsrer Stadt?

    Ist Norbert Post damit für den OB-Posten in MG qualifiziert?

  2. Ich finde es erstaunlich, wenn Herr Post behauptet, dass ihm ein polarisierender Wahlkampf praktisch aufgezwungen wird und gleichzeitig politische Gegner als „Linksblock in SED-Richtung“ und „Hetzer“ bezeichnet.

    Erstaunlicher noch seine Aussage in dem Artikel „Post sorgt sich“:

    http://www.bz-mg.de/index.php/giesenkirchen-2015-cdu-ob-kandidat-post-sorgt-sich-burgerinitiative-startet-unterschriftensammlung/,

    die Gegner von Giesenkirchen 2015 würden der Stadt „Sand ins Getriebe“ werfen wollen und „Wühlarbeit“ verrichten.

    Ich frage mich, wer an dieser Stelle polarisiert. Wenn ich also in einem bestimmten Punkt nicht die Ansicht von Herrn Post teile, möchte ich der Stadt Sand ins Getriebe werfen? Bin ich dann ein Wühler, vielleicht sogar ein Hetzer und in der Nähe der SED?

    Nein! Das bin ich alles nicht!

    Ich bin nur ein (bürgerlicher) Wähler, gehöre keiner politischen Gruppierung an und wechsle die Parteien je nach Aussage und Köpfen.

    Ich bin offen für alle sachlichen Argumente und möchte nicht in eine bestimmte Richtung gezogen werden, nur weil ich in einem Punkt eine andere Meinung vertrete.

Ihr Kommentar