E-Mail 'Drei Millionen in den Sand gesetzt - FDP sieht ihre Befürchtungen bestätigt'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Drei Millionen in den Sand gesetzt - FDP sieht ihre Befürchtungen bestätigt' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Drei Millionen in den Sand gesetzt – FDP sieht ihre Befürchtungen bestätigt”
  1. Nicht verzagen Brauchtum fragen. Die finden die Halle gut.

    Juni 2011 hat sich die FDP dazu geräuspert.

    http://www.bz-mg.de/staedtische-haushalte/finanzen-gebuehren-steuern-geld/fdp-will-bisherige-theater-halle-schnell-vermarkten.html

    Nu sind wir mehr als ein Jahr weiter und nix passeirt.

    Die Grünen wollten den Schuppen nie. Hatten recht. Altes Stadttheater wäre prima gegangen und billiger gewesen. Wird jetzt erst abgerissen. Meine FWG war auch dagegen. Oberem hatte wegen Borussia gewarnt. Fielen auch prompt Vorstellungen wegen Borussia aus. Hat auch jedesmal richtig Asche gekostet.

    http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/b90-gruene/bundnis-90die-grunen-zur-nachnutzung-des-theaters-im-nordpark-hausgemachtes-problem-der-damaligen-mehrheit-aus-cdu-und-fdp.html

    War Brauchtums-Bude damals dafür? Dann war die SPD auch dafür.

    Hat die FDP (mit der CDU) damals für oder gegen das TIN gestimmt? War doch ne Koalition mit der CDU.

Ihr Kommentar