- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

„Bibliothek? Mittendrin statt nur darüber“ – NeueinsteigerInnentreffen der Grünen Jugend

Die Sprecherin der Grünen Jugend, Anna Lena Düren lädt zu einem Treffen für NeueinsteigerInnen für Samstag, den 20.04.2013 um 15:00 Uhr in der Grünen-Geschäftsstelle, Brandenberger Str. 36 ein.

Unter dem Motto „Bibliothek? Mittendrin statt nur darüber“ wird die Grüne Jugend über den Bibliotheksneubau diskutieren.

Interressierte sind herzlich eingeladen. Die Grüne Jugend freut sich besonders auf junge TeilnehmerInnen.

2 Kommentare (Öffnen | Schließen)

2 Kommentare Empfänger "„Bibliothek? Mittendrin statt nur darüber“ – NeueinsteigerInnentreffen der Grünen Jugend"

#1 Kommentar von Rademacher am 19. April 2013 @ 00:09

Sorry, habe ich was nicht mitbekommen oder verpasst? Ich war der Meinung, dass es keinen Bibliotheks-Neubau geben würde.

Jetzt !!! will die Grüne Jugend über einen Neubau diskutieren??? Welchen Neubau bitte???

Ist das ein Grünen-Generationen-Projekt geworden das vererbt wird, damit der Neubau-Traum nicht in Vergessenheit gerät? Nach dem Motto: wie die Alten sungen, so sollen zwitschern auch die Jungen?

Mal ehrlich, haben die sonst nix zu tun?

#2 Kommentar von Brummbär am 20. April 2013 @ 12:01

@ Rademacher

Das müssen Sie anders sehen.

Das ist sicher ein Visualisationsprojekt. Geht so:

Alle in einen Kreis bilden. Augen schließen. Alle stellen sich nun vor, mittendrin in der neuen Wunsch-Bibliothek zu sitzen.

Macht man das oft genug, klappt das irgendwann – oder auch nicht …