E-Mail '
Ab heute: Kaufhäuser dürfen Werbe-Wegweiser im öffentlichen Raum aufstellen'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Ab heute: Kaufhäuser dürfen Werbe-Wegweiser im öffentlichen Raum aufstellen'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Ab heute: Kaufhäuser dürfen Werbe-Wegweiser im öffentlichen Raum aufstellen”
  1. Liebe Redaktion,

    der Artikel kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein.

    Natürlich habe ich die „Minto-Schilder“ auch im Stadtgebiet gesehen und fand diese gar nicht so schlimm.

    Es kann doch wohl kaum was dagegen sprechen, wenn das Minto vor allem den Stadt-Fremden den Weg weist.

    Wir wollen doch, dass möglichst viele Nichtmönchengladbacher unsere Stadt besuchen, dies auch Verbindung mit einem Besuch des neuen HDZs.

    Fahrt mal z.B. nach Essen. Auch dort weisen Hinweisschilder auf das Colosseum, den Cinedom, das ECE-Einkaufszentrum am Limbecker Platz usw, usw hin.

    Warum wird hier in MG mal wieder alles kaputtgeredet, lasst doch diesen -recht belanglosen- Dingen einfach mal ihren Lauf.

Ihr Kommentar