E-Mail '
Causa Wurff • Teil XIV: VERZOCKT • Kein neuer Baudezernent für Mönchengladbach in Sicht'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Causa Wurff • Teil XIV: VERZOCKT • Kein neuer Baudezernent für Mönchengladbach in Sicht'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Causa Wurff • Teil XIV: VERZOCKT • Kein neuer Baudezernent für Mönchengladbach in Sicht”
  1. Der Job scheint so was wie ein Schleudersitz zu sein, von dem man nie weiß, wann der Mechanismus ausgelöst wird und vor allem von wem.

    Bei Qualitätspersonal wie den Herren Schlegemilch und Heinrichs oder anderen Möchtegern-Fachleuten abhängig zu sein ist großes Risiko.

    Wer will sich hier verheizen und seinen Ruf kaputt machen lassen?

    Mönchengladbach ist ein Arbeitgeber, der alle Voraussetzungen mitbringt, in der Vita eines qualifizierten und nach Erfolg strebenden Bau- und Planungsexperten zum Negativpunkt oder gar Super-GAU zu werden.

    Bleiben nur Klüngelaspiranten oder B-Ware mit mehr als kleinen Fehlern über.

    OB Reiners? Scheint leider nicht besser zu sein. Weder als Bude noch als die bereits erwähnten Herren.

    Hatte mir da mehr erhofft. Gibt den Spruch: Was Besseres kommt nicht nach. Das Schicksal trifft unsere Stadt nun auch noch.

    Bürger zahlen für hochdotiertes Personal, das nix bringt.

    Ach ja, gibt noch einen Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Hilft diesr Stadt leider auch nicht weiter.

    Aber zum ganz G R O ß E N Glück für diese Stadt gibt es den immer gerne behilflichen Verein MG3.0. Die regeln das schon alles zu deren eigener Zufriedenheit.

    Je dünner und unqualifizierter die Personaldecke wird, desto besser für den Klüngel.

    Bin gespannt wer das Rennen gewinnt. Jessen/Viehof oder MG 3.0?

    Oder kooperieren die demnächst auch und übernehmen den gesamten Baubereich der Stadtverwaltung?

    Mega-Outsourcing als Selbstbedienungsladen, mit freundlicher Assistenz von EWMG und WFMG?

Ihr Kommentar