E-Mail 'OB Norbert Bude verabschiedete Beigeordneten Peter Holzenleuchter'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'OB Norbert Bude verabschiedete Beigeordneten Peter Holzenleuchter' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “OB Norbert Bude verabschiedete Beigeordneten Peter Holzenleuchter”
  1. @Ypsilon, der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf! „Postenschieberei“ war doch ein Spezialgebiet der CDU, wenn die Wahlen nicht verloren gegangen wären, so würden sie es weiterhin betreiben.

    Dr. Schlegelmilch hat das sicher nicht übersehen oder vergessen, das wird reine Wahlkampftaktik sein.

    Genauso wie die hohe Verschuldung der Stadt, an der angeblich nur die anderen dran Schuld sein , obwohl der größte angehäufte Schuldenanstieg unter den wechselnden Koalitionen, federführend der CDU entstanden sind.

    Die CDU versucht, wie bereits in der Vergangenheit die Bürger für dumm zu verkaufen, Dr. Schlegelmilch hatte ja gute Vorgänger als Vorbilder deren Taktik konnte er voll übernehmen und ausbauen.

    Unter dem Motto: „Die neue CDU“, weiter so Dr. Schlegelmilch, der WÄHLER wird es honorieren!

  2. “Wir hätten diese Zusammenarbeit gern über den 30. Juni hinaus fortgesetzt, doch eine rot-gelb-grüne Mehrheit hat das nicht zugelassen”, sagte Schlegelmilch …

    Na, sowas! Diese böse, böse bunte Mehrheit!

    Hat zu CDU- bzw. CDU/FDP-Zeiten diese Mehrheit anders gehandelt? Wie sonst erklärt sich, dass im Laufe der (CDU-)Jahrzehnte die Dezernenten „zufällig“ die passenden (CDU-)Parteibücher hatten?

    Außerdem hat Herr Holzenleuchter schon Pläne im Korschenbroicher Stadtrat aktiv zu werden:

    http://www.ngz-online.de/korschenbroich/nachrichten/dezernent-will-jetzt-in-den-stadtrat-1.3488271

    Dr. Schlegelmilch (und nicht nur der) dürfte wissen wie die Vergabe von Dezernenten-Stellen funktioniert.

Ihr Kommentar