E-Mail 'Masterplan Mönchengladbach – Teil XII: „Architektenschaft Mönchengladbach e.V.“ versteht Beschluss des Bauausschusses zum Thema „Breitenbachstraße“ nicht – Lothar Beine kritisiert vermeintliche „Gralshüterschaft des Bürgerwillens“'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Masterplan Mönchengladbach – Teil XII: „Architektenschaft Mönchengladbach e.V.“ versteht Beschluss des Bauausschusses zum Thema „Breitenbachstraße“ nicht – Lothar Beine kritisiert vermeintliche „Gralshüterschaft des Bürgerwillens“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Masterplan Mönchengladbach – Teil XII: „Architektenschaft Mönchengladbach e.V.“ versteht Beschluss des Bauausschusses zum Thema „Breitenbachstraße“ nicht – Lothar Beine kritisiert vermeintliche „Gralshüterschaft des Bürgerwillens“”
  1. Mann oh Mann. Wie fertig sind die alle?

    Gut, dass Herr Beine Klartext spricht.

    Diese tollen „hochwertigen Bürogebäude“ liegen den Architekten aber am Herzen! Äh, ich meine natürlich, unsere Stadt und deren Wohl. Man kann dran fühlen was die wollen.

    Die Bürger bestimmen den Masterplan mit? Ist mir neu. Ich bin nicht gefragt worden. Ich kenne sehr viele Leute. Nicht einer hat mitbestimmt. Kommt da noch was?

    Herr Reiners will Oberbürgermeister werden. Hmm. Fängt schon gut an. Wissen wir schon mal wo wir dran sind. Ist aber auch schon egal. Ob Bude oder Reiners. Wird sich nicht viel tun. Beide sind schwarz. Der eine offiziell und der andere inoffiziell.

Ihr Kommentar