Wechsel in der SPD-Fraktion in der BV Nord: Sebastian Laumen folgt Stefan Heimes

Hauptredaktion [ - Uhr]

laumen-sebastian-17_i_mIn der kommenden Sitzung der Bezirksvertretung Nord wird Sebastian Laumen als neues Mitglied für die SPD-Fraktion vereidigt. Laumen rückt damit in die Bezirksvertretung nach.

„Ich freue mich, mit Sebastian Laumen einen jungen und engagierten Genossen in den Reihen der Bezirksfraktion zu begrüßen. Er wird die Interessen der Menschen in dem neuen und großen Stadtbezirk Mönchengladbach Nord und hier speziell die Anliegen aus Hardt und Venn sehr gut vertreten“, kommentiert der Vorsitzende der SPD-Bezirksvertretungsfraktion Nord, Winfried Kroll, den Wechsel.

Der 29-jährige Sebastian Laumen, der im kommenden Jahr sein Jurastudium an der Universität Bonn abschließen wird, ist bereits seit 2002 in der SPD und war in den vergangenen Jahren sowohl im Ortsverein als auch bei den Jungsozialisten sehr aktiv.

„Für mich stehen die Themen Altstadtentwicklung und Verkehrsentwicklung im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Nord und dem Bezirksvorsteher, Reinhold Schiffers, will ich mich dafür einsetzten, dass sich unsere Stadt positiv weiterentwickelt“, so Laumen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar