Wer lesen kann ist klar im Vorteil …

Glossi [ - Uhr]

bzmg-nurso-glossi…wer denken kann, noch mehr. Nun wurde hier berichtet, dass die L19-Trassenvariante 4 deshalb nicht mehr infrage komme, weil Strassen.NRW erst jetzt gesagt worden wäre, dass im Gewerbegebiet Erftstrasse eine Erweiterung geplant sei.

Gut, dass ich manchmal ’nen Fotoapparat dabei habe:

erftstrasse-007erftstrasse-003-01Dass sich hier eine Firma neu ansiedelt und vielleicht noch größer als geplant, ist doch toll.

Weniger toll wäre aber, wenn das stimmt, was die Bilder sagen. Nämlich, dass in Gladbach mindestens zwei gepennt haben: EWMG und WFMG.

bzmg-erftstrasse-standSteht doch klar lesbar auf dem Plakat „08.2008″ und bei dem relevanten Grundstück „verkauft“, also das Ganze schon lange bekannt war!

Aber das scheint wohl niemanden interessiert zu haben. Schließlich muss der unnötige Planungsaufwand ja nicht aus der eigenen Tatsche bezahlt werden.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Euer Glossi

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar