Der 39. Lambertusmarkt 2014 in Erkelenz

Red. Umland [ - Uhr]

Ein Jahr vor dem großen Jubiläum fand vom 19. bis 23.06.2014 zum 39. Mal wieder der beliebte Lambertusmarkt in der Erkelenzer Innenstadt statt.

Auch in diesem Jahr gab es wieder viel zu Erleben. Durch seine kontinuierliche Weiterentwicklung in den vergangenen Jahren ist der Lambertusmarkt für Zehntausende von Besuchern mehr als nur Jahrmarkt, Kirmes oder fünftägiges Musik-Open Air, und mittlerweile in der ganzen Euregio bestens bekannt.

Das Erlebnis auf dem Marktplatz, auf dem Platz im Schatten von St. Lambertus und Altem Rathaus, zwischen Franziskanerplatz und Burg Erkelenz bietet der Lambertusmarkt Jahr für Jahr Freude, Unterhaltung und Vergnügen für Alle – eben echtes Lambertusmarkt-Gefühl.

Das diesjährige Bühnenprogramm überzeugte wieder einmal alle Besucher aus Nah und Fern.

Höhepunkte des Lambertusmarkt 2014 waren der Auftritte der Band Kölner Seelen, JUST:IS, Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe, LOONA, Schlagersänger: Norman Langen, Stimmungsband Hätzblatt.

Die 39. Auflage des Lambertusmarkt wurde am Montag, 23.06.2014 mit dem traditionellen Zapfenstreich beendet.

Schon jetzt freuen sich Veranstalter und Bürger aus Erkelenz auf das kommende Jahr, dann steht das 40-jährige Jubiläum des Lambertusmarktes an.

Fotos: K. Vollenbroich  

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar